Lust bei uns zu arbeiten?

Für Dich bedeutet flexibel und zuverlässig zu sein, eigenverantwortlich, selbständig und strukturiert zu arbeiten: „eh klar!“ Du kennst und findest aktuelle Themen wie Trends aus den Bewegtbildbereichen und bist begeistert von gut gemachten Filmproduktionen. Wir freuen uns auf Dich!

 

Und wer sind wir?

 

Als zukunftsorientiertes Film- und Fernsehproduktionsunternehmen bewegen wir uns in einem besonders dynamischen Umfeld mit hohen Anforderungen an die Flexibilität und Kompetenz unserer MitarbeiterInnen. Zu unseren Kunden gehören die namhaftesten deutschen Fernsehsender, Eventagenturen und Industrieunternehmen.

 


Zur Verstärkung unseres content.teams suchen wir an unserem Standort Augsburg:


Junior Creative Director (m/w/d) in Augsburg



Aufgaben:

  • Entwicklung von Ideen und Ausarbeitung von Konzepten für verschiedene Kunden und Bereiche
  • Umsetzung von Filmproduktionen als verantwortlicher kreativer Kopf
  • Führung des kreativen Produktionsteams während der Dreharbeiten

 

Qualifikation:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Filmproduktion im Bereich Storytelling, Kamera oder Postproduktion
  • Erfahrung in der Erstellung von Konzepten, Treatments, Moodboards und Drehbüchern


Wenn Du Dich in diesem Jobprofil wiederfindest, sollten wir uns kennenlernen! Es erwartet Dich ein stabiles Umfeld innerhalb einer innovativen Mediengruppe mit der Möglichkeit, eigene Akzente zu setzen sowie Entwicklungspotenzial in einem langjährig erfolgreichen Unternehmen. 



 


Mit dem Absenden der Bewerbung stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.


Pflichtinformation gem. Art. 13 DSGVO