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Abteilungsleiter (M/W/D) im telefonischen Kundenservice

// Kunden, die sich für den Anruf bedanken.
// Beratung, die schneller und besser ist, als erwartet.
// Kollegen, die Spaß an der Arbeit haben.
// Chefs, die nicht nur Zahlen, sondern immer auch den Mensch im Blick haben.
// Auftraggeber, die staunen und sich fragen, was das Erfolgskonzept der Dialog-Factory ist.

Diese wenigen Sätze beschreiben gut, wie wir bei der Dialog-Factory, einem Tochterunternehmen der Mediengruppe Pressedruck, an Projekte herangehen und mit den Menschen arbeiten. Unsere Mitarbeiter sind es, die mit Kompetenz, fachlichem Know-How und Aufmerksamkeit dafür sorgen, dass jeder Kontakt für den Kunden zu einem besonderen Erlebnis wird.

Werde ein Teil davon! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als

// ABTEILUNGSLEITER (M/W/D)
IM TELEFONISCHEN KUNDENSERVICE

Das bieten wir:

// Teil eines innovativen, zukunftsorientierten und professionellen Unternehmens zu sein
// Eine professionelle, teamorientierte Arbeitsatmosphäre in der Sie sich persönlich und fachlich weiterentwickeln können
// Viel Gestaltungsspielraum mit abwechslungsreichen Aufgaben
// Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe
// Flexible Arbeitszeiten
// Eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
// Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern

Ihre Aufgabe:

// Führen und entwickeln der Teamleiter und Kundenberater sowie Identifikation von Nachwuchspotenzialen
// Verantwortung der langfristigen und übergeordneten Personal- und Projektsteuerung (von bestehenden und neuen Projekten), um den bestmöglichen Kundenservice zu garantieren
// Proaktive Betreuung unserer Auftraggeber (u.a. Vorbereitung und Durchführung von  Auftraggeberterminen, Prozess- und Systemverbesserungen, Cross-Selling)
// Erstellung regelmäßiger strategischer Prozess- und Kennzahlenanalysen sowie Projektstatistiken
// Sicherstellung und Optimierung der Servicequalität, Serviceorientierung sowie der Produktivität

Ihr Profil:

// Erfolgreich abgeschlossenes Studium (bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund) oder vergleichbarer Ausbildung plus Weiterbildung
// Mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice und mind. 2 Jahre fundierte Führungserfahrung z.B. als (Senior-)Teamleiter
// Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein
// Prozess- und Analysekompetenz sowie eine selbstständige Arbeitsweise
// Selbstbewusstes und verbindliches Auftreten mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit
// Exzellente Kunden- und Dienstleistungsmentalität verbunden mit einer ausgeprägten Problemlösungsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick gegenüber externen und internen
Ansprechpartnern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt:

Weitere Informationen

DF Abteilungsleiter (m/w/d) Kundenservice als PDF