Logo: SÜDKURIER Medienhaus

Das SÜDKURIER Medienhaus gehört als zukunftsorientiertes Medien- und Dienstleistungsunternehmen mit über 700 Mitarbeitern zu einer der Top 10 Mediengruppen in Deutschland. Früher ein reiner Zeitungsverlag, präsentieren wir uns heute als ein Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche aktiv mitgestaltet und mit seinen modernen Prozessen und Strukturen spannende Perspektiven eröffnet. Mit den Anzeigenblättern unserer Tochterfirma Anzeiger Südwest sind wir immer ganz nah am Leser. Sie begleiten die Leser – jenseits des klassischen Nachrichtengeschäfts – unterhaltsam und informativ durch die Woche.

Möchten Sie mit Ihrem Talent zum Erfolg Ihrer Kunden und Projekte beitragen, dann freuen wir uns auf Sie in Teilzeit (20 Stunden/Woche) als

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w)

ab Januar 2018 / Konstanz / Teilzeit

Unser Angebot

  • Einen Arbeitsplatz in einer der schönsten Freizeitregionen Deutschlands.
  • Das gute Gefühl, Teil eines verantwortungsvollen Medienunternehmens zu sein, das auf eine über 70-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann.

Ihre Aufgaben

  • Sie begeistern mit Ihrer telefonischen Verkaufsberatung unsere Anzeigenkunden.
  • Sie sind eigenverantwortlich für die Planung und Steuerung von Sonderthemen verantwortlich.
  • Sie entwickeln verkaufsunterstützende Maßnahmen für unsere Mediaberater und die Verkaufsleitung.

Ihr Profil

  • Mit Ihrer sympathischen Art und Ihrem verkäuferischen Talent verstehen Sie sich als Dienstleister und unterstützen tatkräftig die Mediaberater.
  • Sie denken und handeln kunden- und verkaufsorientiert und sind in der Lage, unsere Anzeigenkunden am Telefon überzeugend zu beraten.
  • Ihre hohe Eigenmotivation, Redegewandtheit, Spaß am Telefonieren, Hands-on-Mentalität und den Ehrgeiz, Projekte zu organisieren und erfolgreich durchzuführen runden Ihr Profil ab.