Für unseren Standort in Augsburg suchen wir einen
Mitarbeiter im Key-Account-Management, Verkaufsaußendienst (m/w/d)
(Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre)
Sie sind ein Kommunikationstalent und haben Spaß daran kundenorientierte Lösungen zu entwickeln und Ansprechpartner für Kund*innen und Kolleg*innen zu sein. Deutschlandweit betreuen Sie unsere Brief- und Ausschreibungskunden und sind federführend für den weiteren Ausbau dieses Bereichs verantwortlich.
Das sind Sie:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln. Wir freuen uns, wenn Sie darüber hinaus folgende Eigenschaften mitbringen.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
Benefits:
Augsburg
Die pd.MEDIENLOGISTIK GmbH ist der führende Logistikexperte aus dem Verlagshaus der Mediengruppe Pressedruck. Wir bieten unseren Kunden Komplettlösungen im Bereich der Brief- und Paketzustellung sowie in der Tageszeitungs- und Wochenblattlogistik. Mit unseren Kurierdienstleistungen und unserem Lettershop ergänzen wir unsere Logistikdienstleistungen durch digitale Lösungen. Wir sorgen damit jeden Tag aufs Neue für reibungslose Prozesse und zufriedene Empfänger im Versand von Medien.
So läuft deine Bewerbung rund
Du bist bereit Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier erfährst du, wie die Bewerbungsphase abläuft und die nächsten Schritte aussehen. Wenn dabei Fragen offen bleiben, melde dich jederzeit gerne bei uns!
It’s a match – dann laden wir dich zum Kennenlernen ein, im ersten Schritt ganz unkompliziert per Video oder du besuchst uns in deinem künftigen Berufsumfeld zum persönlichen Gespräch. Dabei klären wir alle Fragen und finden heraus, ob es für beide Seiten passt.
Dann bewirb dich hier:
Mit dem Absenden der Bewerbung stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Deine AnsprechpartnerInnen helfen Dir weiter