Termine & Aktuelles

Mediengruppe Pressedruck

Presse-Druck hilft mit Altpapier sammeln Mensch und Natur

Die Wiederverwertung von Altpapier schont nicht nur natürliche Ressourcen. Mit einem Erlös über 4.666 Euro für die Kartei der Not kann damit wieder vielen notleidenden Menschen in der Region geholfen werden.

Soviel kam in den letzten zehn Jahren noch nie zusammen. Für die Menge an Altpapier, die viele Mitarbeiter aus unserem gesamten Firmenbereich mit zahlreichen Abteilungen im letzten Jahr gesammelt haben, konnte der stolze Erlös über 4.666 Euro erzielt werden, der nun der Kartei der Not übergeben wurde. „Vielen Dank für diese Spende, die unser Hilfswerk wieder für Menschen einsetzen, die durch Schicksalsschläge, Krankheit, Behinderung oder Tod eines Angehörigen nicht ein und aus wissen", so Arnd Hansen, der Geschäftsführer der Stiftung. Hansen bedankt sich, dass diese Spenden-Idee immer noch besteht und so viele Beteiligte dabei mitmachen.


Zurück zur Übersicht