Newsfactory GmbH

Vertreten in diesen Jobwelten

Das sind wir

Die Newsfactory kümmert sich um die digitale Transformation der Zeitung: Als Internet-Dienstleister der Mediengruppe Pressedruck ist die Entwickler-Unit auf die Verlagsbranche spezialisiert. Das Team erstellt und optimiert digitale Prozesse für Medienunternehmen.

Als Hersteller des Web CMS redFACT, des Single Sign On Systems ssoFACT und des Abo-Shops aboFACT unterstützt die Newsfactory Zeitungsverlage im In- und Ausland bei der Digitalisierung. So kommen Nachrichten in die Welt.

 

Unsere Werte

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1998 hat sich die digitale Welt verändert und unser Team stetig weiterentwickelt. Gleichgeblieben ist unsere Leidenschaft, zugriffsstarke Portallösungen für Verlage herzustellen. Der Anspruch, Produkte immer noch ein Stück besser zu machen, zeichnet uns aus.

Jobs bei

Newsfactory GmbH

Linux Systemadministrator (m/w/d)

Diese Benefits hast Du

Bewerbungsprozess

So läuft deine Bewerbung rund

Du bist bereit Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier erfährst du, wie die Bewerbungsphase abläuft und die nächsten Schritte aussehen. Wenn dabei Fragen offen bleiben, melde dich jederzeit gerne bei uns!

Online-Bewerbungsformular

Du bewirbst dich bequem und direkt online über unser Bewerbungsformular und kannst deine vorbereitenden Daten dort uploaden.

Sendungsbestätigung

Mit einem Klick schickst du deine Bewerbung ab und erhältst umgehend deine Sendungsbestätigung.

Rückmeldung

Deine Bewerbung wird von unseren HR-SpezalistInnen an den passenden Unternehmensbereich weitergeleitet und gesichtet. In der Regel dauert das nicht länger als zwei Wochen. Danach erhältst du Rückmeldung von unserer HRAbteilung.

Persönliches Gespräch

It’s a match – dann laden wir dich zum Kennenlernen ein, im ersten Schritt ganz unkompliziert per Video oder du besuchst uns in deinem künftigen Berufsumfeld zum persönlichen Gespräch. Dabei klären wir alle Fragen und finden heraus, ob es für beide Seiten passt.

Onboarding

Sobald wir uns einig sind, halten wir die Vereinbarungen unserer Zusammenarbeit vertraglich fest – und arbeiten einen Matchplan für den Start deiner OnboardingPhase bei der Mediengruppe aus. Wir freuen uns, dass Du an Bord bist!

Noch Fragen zum Unternehmen?

Deine Ansprechpartner:innen helfen Dir weiter 

Sabrina Griechbaum
Clarissa Theimer

Alle Bereiche

Jobwelten

Berufseinstieg

4 Jobs verfügbar

Digital / IT

8 Jobs verfügbar

Journalismus / Content Creation

5 Jobs verfügbar

Logistik / Produktion

10 Jobs verfügbar

Management / Business Services

2 Jobs verfügbar

Marketing / Creation

2 Jobs verfügbar

Sales / Customer Services

4 Jobs verfügbar

TV / Radio

9 Jobs verfügbar

Alle Bereiche

Jobs in der Welt

Digital / IT

Freie Mitarbeiter (m/w/d) SEO & Content-Management

SEO Redakteur (m/w/d)

Freie Mitarbeiter & Werkstudenten Reichweiten-Team (m/w/d)

Praktikanten (m/w/d) Reichweiten-Team

Customer Journey Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Conversion Management

Paid Content Editor (m/w/d)

Customer Journey Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Retention Management

Linux Systemadministrator (m/w/d)