Für den Standort Augsburg suchen wir

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (technischer Support) mit guten Französischkenntnissen

Das bist Du

  • Freundlichkeit, Verbindlichkeit, Kundenorientierung und eine positive Ausstrahlung sind deine Markenzeichen sowie Offenheit im Umgang mit Menschen und Veränderungen sind dein Motto. Lass uns gemeinsam die Welt erobern.
  • Du bist ein wahres Kommunikationstalent und hast Spaß am Telefonieren, egal ob es auf Deutsch oder auf Französisch ist? Super wäre es, wenn du dich zusätzlich noch auf Englisch oder auf Italienisch verständigen könntest.
  • Du bist einsatzbereit während unserer Servicezeiten von Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie Freitag von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
  • Gute PC-Kenntnisse sind von Vorteil, denn bei uns stehen moderne Technologien im Rampenlicht. Wenn du dann auch noch technische Vorerfahrung bzw. bereits in einem Kundenservice gearbeitet hast, ist das ein zusätzlicher Pluspunkt.

Diese Aufgaben erwarten Dich

  • Tauche ein in die Welt der Autowaschanlagen und werde zum Begleiter:in unserer deutschen und französischen Kund:innen. Du wirst zu ihrem vertrauensvollen Ansprechpartner, der ihnen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem mit Rat und Tat zur Seite steht.
  • Mit technischem Know-how und Expertise unterstützt du unsere Bestandskund:innen, um ihre Anlagen reibungslos zu betreiben, indem du Probleme löst und Technikereinsätze minimierst und indem du die Informationen an den Auftraggeber weitergibst.
  • Du jonglierst geschickt die Bestellungen von Ersatzteilen und koordinierst Termine für unsere Vor-Ort-Techniker:innen. Du meisterst Situationen, sei es das Management von Beschwerden, die Bearbeitung von Reklamationen oder die Erstellung verlockender Angebote mit Leichtigkeit.
  • Bereit, in diese Welt einzutauchen und unseren Kund:innen zur Seite zu stehen? Dann tritt ein und sei ein Teil unserer faszinierenden Autowaschanlagen-Abenteuer!

Diese Benefits hast Du

  • Du erhältst eine umfassende Einarbeitung in alle Programme und Abläufe, damit du perfekt vorbereitet bist. Unser eingespieltes Team mit erfahrenen Mentor:innen begleitet dich auf deiner Reise.
  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit, ab ca. 30 Stunden pro Woche. Zudem ist ein hoher Anteil an mobilem Arbeiten möglich.
  • Unser Büro befindet sich in einer Top-Zentrumslage mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
  • Es warten diverse Extraleistungen auf dich, die dein Leben bereichern und die Arbeit erleichtern, wie z.B. Kinderbetreuungszuschuss, ein Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter-Programm, regelmäßige Teamevents, Fitnessangebote und vieles mehr.

Job-Schlagwörter

Dialog-Factory

Augsburg

Unsere Mitarbeiter sind es, die mit Kompetenz, fachlichem Know-How und Aufmerksamkeit dafür sorgen, dass jeder Kontakt für den Kunden zu einem besonderen Erlebnis wird.

Bewerbungsprozess

So läuft deine Bewerbung rund

Du bist bereit Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier erfährst du, wie die Bewerbungsphase abläuft und die nächsten Schritte aussehen. Wenn dabei Fragen offen bleiben, melde dich jederzeit gerne bei uns!

Online-Bewerbungsformular

Du bewirbst dich bequem und direkt online über unser Bewerbungsformular – einfach mit einem Link zu deinem Lebenslauf oder durch Upload deiner vorbereiteten Dateien.

Sendungsbestätigung

Mit einem Klick schickst du deine Bewerbung ab und erhältst umgehend deine Sendungsbestätigung.

Rückmeldung

Deine Bewerbung wird von unseren HR-SpezalistInnen an den passenden Unternehmensbereich weitergeleitet und gesichtet. In der Regel dauert das nicht länger als zwei Wochen. Danach erhältst du Rückmeldung von unserer HRAbteilung.

Persönliches Gespräch

It’s a match – dann laden wir dich zum Kennenlernen ein, im ersten Schritt ganz unkompliziert per Video oder du besuchst uns in deinem künftigen Berufsumfeld zum persönlichen Gespräch. Dabei klären wir alle Fragen und finden heraus, ob es für beide Seiten passt.

Onboarding

Sobald wir uns einig sind, halten wir die Vereinbarungen unserer Zusammenarbeit vertraglich fest – und arbeiten einen Matchplan für den Start deiner OnboardingPhase bei der Mediengruppe aus. Wir freuen uns, dass Du an Bord bist!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich hier:

Mit dem Absenden der Bewerbung stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Pflichtinformation gem. Art. 13 DSGVO

Noch Fragen zum Job?

Deine AnsprechpartnerInnen helfen Dir weiter 

Cynthia Kuci

Weitere Jobangebote

Storemanager (m/w(d)

Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit im Anzeigenservice Verlag

Trainee Mediaberatung (m/w/d)

Alle Bereiche

Jobwelten

Berufseinstieg

6 Jobs verfügbar

Digital / IT

6 Jobs verfügbar

Journalismus / Content Creation

7 Jobs verfügbar

Logistik / Produktion

10 Jobs verfügbar

Management / Business Services

1 Jobs verfügbar

Marketing / Creation

0 Jobs verfügbar

Sales / Customer Services

4 Jobs verfügbar

TV / Radio

6 Jobs verfügbar

Alle Bereiche

Jobs in der Welt

Sales / Customer Services

Storemanager (m/w(d)

Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit im Anzeigenservice Verlag

Trainee Mediaberatung (m/w/d)